Mittwoch, 24. Oktober 2007

Teh end is neigh

Tom CruiseLeute, vergrabt Euch! Das Ende ist nahe! Doch, ernsthaft. Es ist soweit. Bald kommen sie und dann ist hier Schluß mit lustig! Woher ich das weiß? Ganz einfach! Man muss nur die beobachten, die dem einzig wahren Glauben angehören, die, die "wissen". Dann erfährt man, wie es denn so steht um die Welt. Und einer derjenigen, die garantiert und zu 100 Prozent wissen, wie das denn so alles ist mit der Erde und den Menschen und wo die herkommen und wie es weitergeht, das ist der Welt bester Filmschauspieler und Sofahüpfer Thomas Cruise Mapother der Vierte. Den meisten wohl eher bekannt als "Tom Cruise".

Als nicht nur überzeugter, sondern ganz wirklich und vollkommen total überzeugter Anhänger gehört er zu jenem Kreise, in dem das Wissen um die Zukunft bekannt ist und die Gewissheit herumgereicht wird, wie anderswo die Pulle Rum. Dieser Herr jedenfalls hat ein Häuschen drauße in Colorado, USA. Unter dieser kleinen Hütte läßt er sich jetzt einen kleinen, schnuckeligen Bunker bauen. Für nur noch 10 Millionen US Dollar. Insider über die Anlage:
"It's a self-contained underground shelter with a high tech air-purifying system where up to ten people can survive for years."
Man munkelt, dass der Bauherr fest davon überzeugt ist, dass der finstere, intergalaktische Oberschurke Xenu bald die Erde angreifen wird, um alles Leben auszurotten und er (Cruise, nicht Xenu) sich deshalb ein Refugium tief unter seinem Haus anlegen lassen will.

Also, Leute, dann fangt mal an zu graben...

(Quelle: Boston.com)

5 Kommentare:

  1. Habn Keller mit Holzgitter, wird reichen müssen



    :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Xenu soll nur kommen…

    Dem spielen wir einfach die aktuellen Charts vor, und der geht von ganz alleine – sofern er es überlebt.
    Ich meine… Vogonische Gedichte – Deutsche Charts. Wo ist der Unterschied?

    AntwortenLöschen
  3. Die vogonische Dichtkunst besticht durch ihre außerordentlich wirkungsvolle metaphysische Bildsprache, wohingegen die deutschen Charts einfach nur eine grauenvolle Ansammlung minderwertiger "Musik" ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    AntwortenLöschen
  4. Einigen wir uns darauf, dass beides eine grausame Folter darstellt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, Scientology-Mitglieder hätten für sowas keine Knete übrig und müssten alles für weitere Kurse ausgeben?

    Egal. Für die Kenner hier: Das Haus von Cruise steht auf einem schlafenden Vulkan. Hoffe ich. Das wäre zumindest wenn der Vulkan erwacht eine hübsche Bildsprache ;-)

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.