Mittwoch, 12. April 2006

Wa...?

MassageAls ich das nebenstehende Gerät zum ersten Mal sah, dachte ich an irgendeinen MP3-Player. Ok, da hatte wahrscheinlich jemand einen schlechten Tag in der Designabteilung, aber das gabs ja schon häufiger. Als ich aber schon beinahe die Seite wieder weg geklickt hatte, sah ich aus dem Augenwinkel das alles entscheidende Schlüsselwort. Mir war sofort klar, dass hier etwas ganz Besonderes gezeigt wurde.

Die Firma Merconnet vertreibt hier (für rund 22 Euro plus Porto und so) einen sogenannten "2 in 1 Brustvergrößerer und Massierer". Die Firma hat Erfahrung. Dort weiss man, wie wichtig die Brust für den weiblichen Körper ist und dass diese eine ganze Menge Aufmerksamkeit und Pflege braucht. Damit Dir - also in dem Fall der Kundin - genau dabei geholfen werden kann, gibt es dieses spannende Gerät. Merconnet verspricht, dass es die Blutzirkulation in den Brüsten fördert, die Brüste entspannt und sie besser aussehen lässt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich wissen möchte, welche interessanten Behandlungsmethoden Frau mit den Knöpfen "Mode" und "S/P" auswählen darf und die Tatsache, dass das Ganze mit Batterien betrieben wird, beruhigt mich dabei auch eher weniger: Andere Geräte erzeugen damit auch sehr beeindruckende Effekte, wenn auch nicht gerade mit dem Prädikat "entspannend".

Leider war nicht herauszufinden was das Display im Betrieb darstellt, aber "roh" und "gar" würde passen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.