In den USA gibt es Fernsehsendungen für jeden Geschmack und über jedes Thema. Unter anderem gibt es dort auch Fernsehsendungen über Kriminalität. Auch - und das ist das Verwirrende - über Sexualverbrechen. Eine dieser Sendungen ist "To Catch a Predator", was sich ungefähr als "Wie man einen Sexualverbrecher fängt" übersetzen lässt. Diese Sendung wird von MSNBC übertragen. Mitarbeiter der Sendung geben sich in Chatrooms als minderjährige Mädchen aus und versuchen potentielle Täter anzulocken. Mit denen verabredet man sich dann, wo die "Täter" dann gefilmt und mit ihrer geplanten Tat konfrontiert werden. Meistens geht das dann genau so ab, wie man sich sowas vorstellt. Manchmal aber passieren auch Dinge, die man bestenfalls in einem sehr sehr schlechten Film erwartet, wie der folgende Mitschnitt zeigt:
Dienstag, 6. November 2007
2 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich kenn die sendung. das war doch ein fake oder?
AntwortenLöschendas war ein fake, bestimmt....
AntwortenLöschen