Die heutige Überschrift des Tages ist ausnahmsweise mal in englischer Sprache, aber nicht weniger effektvoll:
Wie pervers ist das, wenn ein Publikationsmedium beklagt, dass es den Friedhofsarbeitern im Irak zunehmend wirtschaftlich schlecht geht, weil die Gewalt im Irak zurückgeht?
(Quelle: Yahoo)
Donnerstag, 18. Oktober 2007
3 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die Frage ist: Aus welcher Zeitung/Zeitschrift/Webseite stammt diese Überschrift?
AntwortenLöschenUnd dann muss man sich natürlich die Frage stellen: Wenn es mit unseren Wertevorstellungen kollidiert - kollidiert es damit auch automatisch mit den Wertvorstellungen in dem Land, in dem diese Überschrift entstanden ist?
Artikel wurde von Yahoo News veröffentlicht und von McClatchy Washington Bureau geschrieben.
AntwortenLöschenAhhh...ja...
AntwortenLöschenDann habe ich keine weiteren Fragen mehr. Außer vielleicht: Kann es sein, dass McClatchy oder/und Yahoo an den Beerdigungsunternehmen im Irak beteiligt sind?