Dienstag, 7. August 2007

Tierliebe

Schaf LammImmer wieder fallen vom Weibsvolk vollkommen frustrierte Männer über harmloses, aber williges Farmvieh her, um ihre sexuellen gelüste zu befriedigen. Nicht immer trifft das auf das Wohlwollen der Landwirte und Tierhalter, die hinterher die Sauerei wegmachen müssen. In Holland wurde ein Mann vom Bauern dabei erwischt, wie er ein Schaf begattete. Das fand der - im Gegensatz zum Schaf - gar nicht so komisch. Darum zerrte er den geilen Bock erst vom Schaf runter und dann vor den Kadi.

Dort wurde auch das Schaf verhört. Da es aber von seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch machte, blieb dem vorsitzenden Richter nichts Anderes übrig, als den Mann aus Mangel an Beweisen freizusprechen, denn nach deren Recht darf man Tiere poppen, wenn die nichts dagegen haben. Wann und wo der Mann und das Schaf heiraten, ist bislang nicht bekannt. Das Schaf sagte dazu nur: "Mäh!"

(Quelle: news.com.au, danke drb)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.