Ein Schaf und der Bock wurden zur Behandlung fauliger Hufe abseits der Herde gehalten. In der Nähe der Tiere fand der Landwirt im Stall Socken, Unterhosen und Brotkrumen.
Dreimal.
Der Farmer brachte das Zeug zur Polizei, die machte eine DNS-Untersuchung und am Ende konnte ein 30jähriger kurdischer Asylbewerber überführt werden. Vor Gericht wurde gegen ihn Anklage erhoben, weil er Sex mit einem Schaf hatte, während ihr "männlicher Partner" zusah. Der Täter wurde wegen "Sex mit Tieren" zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Der Richter, Michael M., sagte zum Angeklagten:
"Der Verdacht besteht, dass dieses Vergehen nicht ihr erstes Mal war."Die Sun dachte sich: "Machen wir doch mal Bilder!" Und die sind bemerkenswert. Nicht etwa wegen des Inhalts der Bilder, sondern wegen der "schwarzen Balken":
(Quelle: The Sun)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.