Mittwoch, 16. Mai 2007

Bitte nicht!

Nur selten hat mich eine derartige Ankündigung instinktiv zu diversen Abwehrreaktionen verleitet:
"Wenn Napoli in die Serie A aufsteigt, werde ich einen Strip hinlegen."
Nicht etwa, dass ich mich weiblichen Reizen per se verschließe, im Gegenteil, aber diese Ankündigung stammt von Sophia Loren und wurde in der Gazetta dello Sport veröffentlicht. Die Dame ist inzwischen stolze 72 (zweiundsiebzig) Jahre alt! Ihr "Angebot" kann durchaus als "Drohung" verstanden werden, denn sie hatte schonmal einen öffentlichen Strip hingelegt, allerdings war das vor mehr als 40 Jahren (1963, im Film "Gestern, heute und morgen").

Der SSC Napoli steht zur Zeit auf dem dritten Tabellenplatz der Serie B. Es steigen zwar nur der Erste und Zweite der Tabelle in die höhere Liga auf, aber der Rückstand auf den zweiten, Genua, beträgt nur fünf Punkte. Die Chancen für den Aufstieg stehen demnach nicht all zu schlecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.