Mit ihrem Kaliber .38 Revolver in der Tasche stelzte die inzwischen 82jährige mit ihrer Gehhilfe zum Schuppen und stellte dort einen Mann, der gerade wieder in seinen Wagen steigen wollte. Als sie ihn stellte, hätte der Mann zu ihr gesagt, dass er jetzt gehen werde. Venus - ganz im Stile amerikanischer Helden - entgegnete:
"Oh, no you won't!"Sie zog den Revolver, balancierte auf ihrer Gehhilfe, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, und zerschoß die Reifen des Wagens, mit dem der Eindringling flüchten wollte. Danach winkte sie einen vorbeifahrenden Kraftfahrer heran, der die Polizei rief.
Der Eindringling wurde verhaftet.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier auf eine sehr perfiede Art und Weise ein Traum in Erfüllung ging. Es geschah exakt das, was mancher schon lange fantasierte, nur eben exakt nicht so, wie er sich das vorstellte...
(Quelle: AP)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.