Wo wir gerade beim Thema "Handys" sind: Ingenieure der Universität Soochunhyang in Südkorea haben sich Gedanken darüber gemacht, wie man einen Roboter und ein Handy sinnvoll miteinander kombinieren könnte. Das Ergebnis ist zumindest bemerkenswert, auch wenn ich noch nicht ganz einsehe, warum ich meine Wohnung flächendeckend mit RFID-Tags zupflastern soll:
(PS: Die ersten 20 Sekunden des Videos sollte man überspringen)
Es ist noch nicht bekannt, ob und wann diese bahnbrechende Errungenschaft den Weg in den Handel schaffen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern kann, bevor uns das Handy nachläuft und mit "Rudolph, the red nosed reindeer" beglückt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.