Für uns Kerle ist das mit den Toiletten beim Weggehen ja weniger das Problem, denn eine Sache haben wir den Frauen auf jeden Fall voraus: Wir können "im stehen".
Wer allerdings jemals in der Gastro und ganz speziell in Diskotheken o.ä. gearbeitet hat oder sich mal mit Leuten unterhalten hat, die dort arbeiten, der wird mit einiger Verblüffung erfahren, dass die Männerklos meistens um einiges sauberer sind, als die der weiblichen Gäste. Die Geschichten sind ebenso abenteuerlich wie geschmacklos, darum sparen wir uns die Details und überlassen das der Phantasie des Lesers. Jedenfalls ist es nur zu verständlich, dass Frau uns um unseren biologischen Vorteil besonders hier beneiden.
Die Firma "Magic Cone" aus den USA hat sich dieses Problems angenommen und eine patentierte Lösung entworfen: Den "Magic Cone". Das ist ein Pappding, das sich zu einer speziell geformten Trichter-Röhre aufklappen lässt und Frau mit einer Ziel-Hilfe ausstattet, die ihr die Natur (aus naheliegenden Gründen) versagt hat.
In der Theorie sieht das Ganze so aus:Wem das nicht aussagekräftig genug ist: Das gibt es auch als Animation.
30 Stück in 10 Tüten zu je 3 Stück verpackt kosten US$ 16.95 plus US$ 10 Versand nach Deutschland, umgerechnet ca. 22 Euro. Bestellungen per Email an sales@magic-cone.com.
(Danke Basti)
Dienstag, 30. Mai 2006
2 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
das gibts afaik schon länger.
AntwortenLöschenYep, hab ich auch schon vor ein paar jahren mal gesehn
AntwortenLöschen