Mittwoch, 10. Mai 2006

iPod-addons

Dinge, die man mit seinem iPod machen kann:
  • Musik hören
  • angeben
  • teures Zubehör dranbauen
  • Orgasmus verursachen
Besonders Punkt 1, 3 und 4 lassen sich jetzt toll kombinieren und tragen damit erheblich zu Punkt 2 bei, dank einer Firma, die uns auch mit einem "hands-free, self-propelled device" versorgt, das absolut gar nichts mit Sprengstoff oder ähnlichem zu tun hat.

iBuzzLove Labs LLP hat mit "iBuzz" ein Gerät in den Handel gebracht, das Musik aus dem iPod (ok, aus eigentlich jedem Player mit 3,5mm Buchse) in "gewisse Stimulationen" verwandelt. Das gerät "verwandelt" Musik in Vibrationen im angeschlossenen Massageei. Dafür wiederum werden "Jelly" Überzüge für sie und ihn mitgeliefert. Je lauter die Musik, desto intensiver die Vibrationen (und damit auch der Reiz.) Das Gerät kann auch als "Dauerrassel" ohne Player benutzt werden, aber dann ist es lange nicht so Geeky.

Wer also zu Muttertag noch das richtige Geschenk sucht: iBuzz von Love Labs LLP für ca. 44 Euro puls 15 Euro Versand und Verpackung nach Europa (Expressversand 7 Euro extra).

(Danke gondi!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.