Manche Leute klauen alles. Oder sie versuchen es zumindest. Der eine erfolgreich, der andere weniger.
Erfolglos war der verhinderte Räuber, der es für eine gute Idee hielt, einen Supermarkt in Reims (Frankreich) zu überfallen und das Kleingeld mitzunehmen. Mit den fast 50 Kilo Gewicht war der Sack dann doch etwas zu schwer und er wurde nach nur wenigen Minuten - den Sack hinter sich her schleifend - gefasst.
Ganz anders aber ein Dieb (oder mehrere Diebe, so genau weiß man das nicht), der vergangene Woche die lachsfarbene Kloschüssel von Jerry Garcia, dem 1995 verstorbenen Leader der Band "Greatful Dead", gestohlen haben. Die stand zusammen mit drei weiteren Kloschüsseln und einem Bidet am Straßenrand und sollte in ein Casino gebracht werden, dessen Besitzer diese Kommode erst kurz vorher für rund 2500 US$ gekauft hatte.
Ob ich wirklich wissen will, warum jemand Kloschüsseln klaut?
(Quelle: AP, Stern)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.