Ich wusste es. Irgendwann musste es kommen und jetzt sieht es so aus, als wäre es soweit. Irgendjemand ist tatsächlich auf den Bolzen gekommen das zu produzieren und will es jetzt verkaufen: Luft in Dosen. Mit Aroma.
Zwei Firmen haben es sich zur Aufgabe gemacht uns zu verkaufen, was die Natur auch anbietet. Nur sauberer und natürlich "besser". Mit verschiedenen Duftrichtungen. Die Eine Firma, die den Markt im Inselkönigreich auf der anderen Seite des Kanals beliefern möchte, ist "OGO", die andere Firma, die den US-amerikanischen Markt beliefern will, ist "Big Ox".
Natürlich nehmen beide Firmen für sich und ihr Produkt in Anspruch, dass es sich um etwas gesundes und super tolles handele. Natürlich ist *diese* Luft besser als die, die wir jeden Tag atmen und natürlich ist es ein super tolles Erlebnis, diese sehr viel bessere Luft zu atmen, denn bei der fühlt man sich sofort besser und so weiter. Damit das nicht ganz so stillos 'rüberkommt, wird es natürlich besondere Orte geben, an denen man sich entspannen und seine Luft genießen kann. Sauerstoffbars werden möglicherweise "the next big thing".
Da Wasser ja auch zum gewinnträchtigsten Renner im Nahrungsmittelsektor wurde, wäre ich nicht sehr überrascht, wenn sich "Luft in Dosen" tatsächlich durchsetzt. Es gibt genug Spinner, die jeder Marketingabteilung alles glauben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.