Dienstag, 4. April 2006

Diashow am Grabstein

Vidstone"Gestorben wird immer" lautet ein gängiger Slogan in Branche der Bestatter - sagt man jedenfalls. Entsprechend kommen immer wieder Unternehmen auf die Idee, dieses jedem mehr oder weniger garantiert bevorstehende Erlebnis Ereignis für alle Beteiligten so teuer interessant wie nur irgend möglich zu gestalten.

Vidstone DetailWar noch kürzlich von der Sache mit dem Handy in der Urne die Rede, so darf heute der multimediale Grabstein der Firma Vidstone aus Miami (USA) nicht fehlen. An fast jedem Grabstein lässt sich das "Serenity Panel" montieren. Auf dem 7" (17,8cm) Farb-LCD kann eine 5-8 Minuten lange Slideshow mit Erinnerungsfotos des Verstorbenen dargestellt werden. Die Stromversorgung erfolgt über Batterie oder Solarpanel, die Einlieferung in die Nervenklinik wahrscheinlich per Krankenwagen.

Bitte wer kauft sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.