Freitag, 9. November 2007

Fachkompetenz

Mir war schon immer klar, dass die Tapirherde ein Inbegriff für Kompetenz und Können ist. Schön zu sehen, dass jetzt auch in der überaus wichtigen Frage der Sicherung des Bevölkerungswachstums andere diese Fachkompetenz anerkennen:
Wie werden Babys gemacht?
Die wichtigste Adresse (klick Bild für Großansicht):

Diese Kompetenz spricht sich scheinbar herum, darum sucht manch einer auch aus dem benachbarten Ausland auf der Herde nach Anschauungsmaterial und hilfreichen Hinweisen für den Alltag (verraten jedenfalls die Referer). Ob ich allerdings glücklich darüber bin, weiß ich noch nicht so recht. Eine andere Suchanfrage hingegen allerdings macht mich dann doch etwas nachdenklich, zumal nur kurz vorher auf Tapirherde etwas völlig anderes gesucht (und wohl auch gefunden) wurde (Mein Tipp: Telefon benutzen und 1-1-0 wählen.) Immerhin: In der Türkei hat man die Tapirherde als Quelle herausragenden Humors entdeckt.

Da kann ich nur sagen: Bravo!

(Quelle: Eigene Refererlogs)

1 Kommentar:

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.