Im Stau zu stehen kann eine irrsinnig lästige Angelegenheit sein. Nicht etwa nur deshalb, weil man zur Untätigkeit verdammt ist und einem irgendwann langweilig wird oder die Zeit wegläuft, sondern auch aus ganz anderen Gründen. Zum Beispiel, weil es zu warm wird in der Karre, oder weil einem der Hintern einschläft, oder weil im Radio nur Scheiße kommt, oder weil die Blase drückt. Besonders letzteres kann sehr problematisch sein, wenn man in der mittleren Spur der Autobahn, inmitten von Urlauberfamilien steht und von den Rotzblagen begafft wird, wie der Pavian im Zoo. Wenn in so einer Situation die bis zum Rand gefüllte Blase mit Nachdruck auf die imaginär Toilette zeigt und der Gedanken an fließendes Wasser zum existenziellen Problem wird, erst dann weiß man, was in einem Auto wirklich fehlt.
Aber Hilfe ist nah! Eine Firma aus Hannover hat das Problem erkannt und vertickt das nützliche Pendant zur Häkelmütze mit Klopapierrolle: Die Plastikflasche zum Reinpinkeln fürs Auto. Schön in weiß, aus blickdichtem Kunststoff mit aromadichtem Verschluß und ganz wichtig: Lieferbar mit sechs verschiedenen Häkeljäckchen mit verschiedenen lustigen Motiven, wie zum Beispiel "Sturm und Harndrang", "Pulla" oder auch "My pissness bag".
Unbekannt ist, ob sich dieses Ding auch für weibliche Autofahrer eignet. Aber dafür gäbe es ja noch ein weiteres, besonders hier sehr nützliches, Zubehörteil. Wer soetwas unbedingt haben muss: Gibts für 19,90 Euro (plus Porto und so).
(Danke Gex)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.