
An mehr als 50 Schulen fehlen Lehrer, bei manchen durch Krankheit, bei vielen aber in Folge unbesetzter Stellen - an manchen Schulen sind offenbar bis zu 10% der Stellen unbesetzt. Ich meine, klar, wenn ich 750.000 Euro für einen Pisspott mitten in der Stadt ausgebe und dann noch mal ne Schüppe Geld hinterherwerfe, um mich von der Presse ordentlich feiern zu lassen, dann fehlt natürlich irgendwo der Zaster, das ist selbst mir klar. Und wo holt man sich das fehlende Geld her? Na klar! Da, wo es nicht auffält, also bei den Schulen.
Naja, immerhin ist der Bürgermeister fein genug, nicht ohne Begleitung zur Einweihung aufs Klo zu gehen und nahm deshalb den Stadtrat für Stadtentwicklung in Berlin Mitte, Ephraim Gothe, mit. Unbekannt ist, was die beiden auf dem Klo getrieben haben.
Vermutlich haben sie sich über den Unfug königlich amüsiert.
(Quelle: Tagesspiegel)
Da bekommen der Begriff "Geldscheißer" oder der Spruch "...das Geld das Klo runterspülen" doch endlich mal eine greifbare Substanz!
AntwortenLöschenWeiter so, denn wo kämen wir denn hin, wenn dem Bund der Steuerzahler die Arbeit an der Schwarzliste durch Wegfall unsinniger Ausgaben leichter gemacht würde!
das ist berlin, geistig arm und nicht sexy
AntwortenLöschen