Das iPhone ist seit gestern Nacht im Handel. Zumindest in den USA. Der Hype darum ist beachtlich übertrieben, wenn man dem Spiegel glauben darf, denn:
Wir können uns also glücklich schätzen, dass der Reporter des Spiegels sich ebenfalls stundenlang angestellt hat, um sein iPhone zu ergattern, dann jedoch nicht, wie so viele andere, den Karton einfach zu Hause ins Regal gestellt hat und dann erstmal ins Bett ging und sich ausschlief, bis auch der Rest der Welt sich dieses Gerät zulegen konnte...
Danke, Spiegel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.