Dienstag, 17. Juli 2007

Ende mit Rammstein

Nicht unbedingt das übliche Tapirfutter, aber ich weiß, dass das etliche Leser hier interessiert und längst noch nicht alle wissen:

Eine nicht immer völlig unumstrittene Band hat sich intern wohl vollkommen zerstritten.
"Nach dem nächsten Studioalbum ist Schluss. Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Frontmann Till Lindemann bekannt gegeben." "Obwohl Lindemann Stimme und Gesicht der Band ist, will Rammstein ohne ihn weitermachen und zwar mit En Esch am Mikrofon, dem Mitbegründer der Achtziger-Band KMFDM."
Ob die Band ohne ihren Frontmann weiterhin so erfolgreich bleiben wird, bleibt abzuwarten.

(Quelle: Netzeitung)

Update:

Eventuell ist die Meldung, dass der Sänger von Rammstein die Band verlassen will, eine Falschmeldung:

"Sicherste Quelle dafür, dass es sich um eine Falschmeldung handelt, ist, dass der angebliche Nachfolger Lindemanns En Esch die Meldung auf der offiziellen Webseite seiner Band Slick Idiot dementiert hat. «Auch wenn es interessant klingt, es ist nicht wahr», so Esch."


(Quelle: Netzeitung)

1 Kommentar:

  1. Tjoa, hatte ich schon gelesen. Um wirklich zu sagen, wie groß der Verlust ist, wird man das Album abwarten müssen. Wenn da nichts spektakulär Frisches bei rumgekommen ist, halte ich den Stil nämlich eh für zur Genüge gespielt.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.