Langsam entwickelt sich eine ausgiebige Anti-Fan-Kultur um Paris Hilton, die zum Teil wirklich abenteuerliche Videos produziert. Wie sich ein paar echte Fans der Dame den Gefängnisaufenthalt vorstellen, dokumentiert das folgende, beinahe authentische Filmchen mit zum Verwechseln ähnlich sehenden Schauspielern...
Samstag, 9. Juni 2007
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
adger, danke, dass du wieder schreibst! lass die leser der tapirherde nicht im stich, verlier deinen willen zum schreib nicht! :-)
AntwortenLöschengenug der wohl unnötigen belehrungen, also nochwas zum thema: gerechtigkeit gilt für reiche, berühmte, "normalos"(sry, mir fällt grad kein besserer begriff ein)und arme immer unterschiedlich, traurig, aber was soll man machen? man kann sich mit solche einer art der "gerechtigkeit" abfinden oder sinnlos dagegen ankämpfen, wo liegt der unterschied?
etwa im eigenen ego?
fühlt man sich besser, wenn man mit einem schild durch die straßen läuft und verkündet, reiche sollen genauso behandelt werden wie wir?