Ein Jahr ist es heute her, dass Tapirherde den Schritt in die Öffentlichkeit wagte. Ein Jahr, 1245 Beiträge, etwas über 46.000 Besucher mit etwas mehr als 68.000 Seitenaufrufen. Im rechnerischen Mittel waren das 3,5 Beiträge pro Tag, die von 249 Besuchern mit 335 Seitenaufrufen am Tag konsumiert wurden. Für meine Begriffe ein durchaus bemerkenswertes Ergebnis, mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe.
Passiert ist eine Menge in diesem Jahr. Das Wichtigste dürfte wohl die Anschaffung von Kamera und Rucksack gewesen sein, aber auch das Einkaufen von Brötchen und Spielzeug und das Fahren mit dem Bus bleiben bemerkenswerte Highlights. Ansonsten war ja nicht ganz sooo viel los. Tapirherde entwickelt nach und nach ein eigenes Gesicht, eine eigene Stimme, die von mal mehr mal weniger Interessierten gehört und manchmal sogar beantwortet wird.
Der Dank gebührt besonders den Lesern und Kontributoren, die - jede und jeder für sich - dazu beitragen, dass die Tapirherde so erfolgreich wurde, denn für Euch mache ich, nein, machen wir(!) das alles hier. Wir werden sehen, wohin sich die Herde wendet, was wir im nächsten Jahr so alles aus dem Dschungel treiben werden, aber eines wird sich bestimmt nicht ändern: Wir bleiben anders und auf unsere Art unbequem. Versprochen.
In diesem Sinne: Lächeln und winken!
Freitag, 9. Februar 2007
3 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
gelächelt und gewunken hab ich auch als mich letztens einer bei der nachhausefahrt dumm ausm auto angemacht hat. das hilft!
AntwortenLöschenkeep it up!
Alles, alles Gute zum Burzeltag kleines Tapir! Auf das der liebe Frank unds weiterhin berreichert! :) *knuff*
AntwortenLöschenGlückwunsch Frank!!!
AntwortenLöschen