Sonntag, 2. Juli 2006

Eisenbahn

EisenbahnDer 36jährige Streckenarbeiter Truman D. wurde am Sonntag Morgen (Ortszeit) von einem Zug überrollt. Ihm wurden dabei beide Beine abgetrennt. Er rief selber den Rettungsdienst an und konnte so gerettet werden:
Truman: "Ich wurde gerade von Eisenbahnwagons überrollt. Ich brauche 911, CareFlite. Ich glaube, ich bin in zwei Hälften zerteilt. Die Leute sollen sich beeilen"

Operator:"Sagen sie mir wo sie sind."

Truman: "Ich bin bei Gunderson Southwest"

Operator: "Jemand wurde von einem Wagon überrollt?"

Truman: "Ja, Ma'am. Ich verliere gleich das Bewustsein."

Operator: "SIE wurden überrollt?"

Truman: "Ja."
Gefangen unter den Rädern des Wagons gab er über sein Telefon detaillierte Anweisungen, wo er zu finden war. Die Rettungskräfte waren völlig verblüfft, dass er tatsächlich derjenige war, der überrollt worden war und die Rettungskräfte gerufen hatte.

Truman wird mit großer Wahrscheinlichkeit überleben.

(Quelle: Dallas / Fort Worth Channel 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.