Montag, 5. Juni 2006
3 Kommentare:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach, daher der Begriff Bückstück.
AntwortenLöschenDas ist ein Fake , oder? Ich kann mir nicht vortsellen, daß das geht. Da würde ich die Hocke bevorzugen, bevor das Bückstück mit dem Ar... wackelt.
Nun, man sollte glaub ich immerhin beachten das das Amis sind! Die kommen doch eh auf die beklopptesten Ideen. Und da die "Jarheads" ja eh immer zu zweit unterwegs sind, soll das evtl. die "Bande" zwischen den beiden stärken! :D
AntwortenLöschenFrei nach dem Motto:
Komm her Du kleine Sau, ich hab Dich doch auch lieb!
hä Amis?! schau mal genau hin das ist das Britische DPM.
AntwortenLöschenPosition sieht komisch aus, macht aber Sinn da
a) ruhigere Schußposition
b) sicherer im Vergleich zur Schulterpostion (wenn man mal erlebt hat wie laut ein G3 mit 7,62 mm sein kann wenn man ohne Gehöhrschutz neben einem Schützen steht!
c) C-Waffen taugliche Gefechtspostion ;-)