Vor noch gar nicht so langer Zeit wurde bekannt, dass die Fifa, das Organisationskommitee und die Agentur ISE ein "kleines" Problem mit den VIP-Tickets hatten, dass aber angeblich gar nicht so schlimm gewesen sein soll. Manch einer mag sich fragen, was denn aus dieser Sache geworden ist. Ich fand die Antwort auf diese drängende Frage wie so häufig zufällig im Netz. Was die Fernsehkameras vom Eröffnungsspiel der Deutschen Fußballnationallmannschaft gegen die Nationallmannschaft aus Costa Rica scheinbar nicht gezeigt haben, war der VIP-Bereich des Stadions, unterhalb der Pressetribüne. Den sieht man hier links im Bild:Selbst wenn man von "nur" 1.000 Euro je VIP-Ticket ausgeht, dann geht hier der Fifa auf dem Bild ziemlich viel Geld durch die Lappen.
Warum wohl kein Aas die Tickets haben wollte?
(Quelle: Random Good Stuff)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.