Ein Bordell in Berlin Kreuzberg hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders den Anfängern in Sachen Sex besondere Hilfestellung zu geben. Für den Sonderpreis von 60 Euro gibt es eine halbe Stunde praktische Einführung und Nachhilfe in Sachen Sex. Es gehe dabei um solche Männer, die noch nie im Leben Sex gehabt hätten oder noch nie in einem Bordell gewesen sind, meint der Betreiber. Zumindest die berliner Tageszeitung B.Z. hielt das für so bemerkenswert, dass dem Bordell eine Schlagzeile auf der ersten Seite gewidmet wurde. Die Prostituierten nahmen angeblich an einen besonderen Training für Einfühlsamkeit teil, das besonders den Anfängern zugute kommen soll. Wie der Betreiber sagt: "Sie müssen sich darüber bewußt sein, wieviel Mut es kostet, das erste Mal in ein Bordel zu gehen."
Offen blieb allerdings, woran man "Wiederholungstäter" von "Frischfleisch" unterscheiden will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.