Montag, 8. Mai 2006

Unterhosen made in Germany

sacfreeUnterhosen gibt es in vielen Formen. Meist unterscheiden sich die Formen in der Menge Stoff, die verarbeitet wurde. Als besondere Designidee wird jetzt ein Modell verkauft, dass dem Trend zu mehr Frischluft Rechnung trägt. Zwar wird nicht gleich die gesamte Pracht ins Freie verlagert, aber zumindest die Nüsse dürfen schonmal frei unterm Busch baumeln. "Sacfree" nennt sich dieses vielsagende Design aus Deutschland. 18 bis 24 Euro kostet es, sich seine Bälle vom Stoff der Hose scheuern zu lassen.

Ob es Kooperationen mit Nivea oder anderen Firmen gibt, ist unbekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.