Freitag, 7. April 2006

Pwned!

F18 vs F22 with gunDer moderne Luftkampf ist ziemlich unpersönlich und findet meistens über Distanzen hinweg statt, über die man seinen Gegner gerade mal als Punkt am Horizont sieht - wenn überhaupt. Entsprechend unpersönlich ist das Ganze auch. Ganz anders sieht das aus bei einem Abschuß mit dem Bord MG. Soetwas gilt unter Fliegern als "persönliche Angelegenheit" und wird sehr ernst genommen. Gerade deshalb dürfte dieses HUD-Foto hier Piloten ein wissendes Grinsen ins Gesicht zaubern: Eine F-22 Raptor in Gun-Lock und Reichweite einer F/A-18 Hornet in überlegener Position. Pure Ownage!

Eigentlich dürfte soetwas gar nicht passieren können, denn die F-22 gilt als die Wunderwaffe schlechthin... Oder wissen die Piloten, die mit den Dingern zu tun haben etwas, das der Rest der Welt noch nicht weiß?

Trotzdem: High Five dem Piloten der Hornet!

1 Kommentar:

  1. Tja, wie heißt es noch gleich so schön?

    "It's the man, not the machine!"

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.