Samstag, 1. April 2006

Heut geht's rund...

Jedes Jahr am 1. April ist die Welt der Meinung, man müsse der Kreativität freien Lauf lassen. Gelungen oder nicht, hier ein paar "Editor's picks". Dem Leser bleibt überlassen auch weiterhin an die Menschheit zu glauben oder es zu lassen:

Popular Science berichtet von einem Blutreiniger, dem "Hemopurifier", der außerhalb des Körpers angebracht wird und gerade so groß wie ein Kugelschreiber Viren von Pocken, Ebola und anderen störenden Krankheiten herausfiltert.

blood purifier
Die Firma Stihl, Hersteller außergewöhnlicher Motorsägen und Zubehör, hält es für eine gute Idee, eine Kettensäge und eine Teleskopstange miteinander zu kombinieren. Eignet sich bestimmt hervorragend zum Auflösen von Demonstrationen und anderen unerwünschten Ansammlungen.

Stihl Pole Pruner
HaischutzanzugDie Firma Neptunic hat für alle, die es leid sind, bei ihren alltäglichen Tauchgängen mit ihren Haien ständig gebissen und danach wieder zusammengeflickt zu werden, das richtige Outfit. Mit mehr als 24 Jahren Branchenerfahrung darf man sich die Firma als "erfahrener Veteran" in Sachen "swimming with the sharks" bezeichnen. Schützt wahrscheinlich auch vor bissigen Ehefrauen und Hunden der Nachbarschaft.

ChanPanda löst eines der ältesten Probleme der Menschheit: Welches Kuscheltier nimmt für den Nachwuchs? Durch elegantes Verschmelzen eines Pandas und eines völlig anderen Schmusetiers entsteht der kuscheligste Mutant des Kinderzimmers.

ChanpandaMusik kennt keine Grenzen. Weder die der Politik, noch die des Geschmacks. Dieses Video beweist das eindrucksvoll:

Hot SauceWer Küche und Garten miteinander kombinieren möchte, der steht meistens vor dem Problem, dass die Produkte, die gut schmecken, sich nicht dazu eignen, die Karnickel, Ratten, Hunde, Hamster und Wachteln aus dem sorgsam gehegten Gemüsebeet zu vertreiben. Andererseits macht sich aber auch der Insektenvernichter nicht immer so besonders gut im Salat.

Wer dieses Problem kennt, der darf jetzt aufatmen: Dave's Gourmet Inc. hat sie. Die Garden Spray and Hot Sauce. Nach vielen Jahren, in denen Kunden immer wieder davon berichteten, dass sie erfolgreich mit Tabasco und anderen Pfeffersaucen gegen die Schädlinge vorgehen, hat sich Dave's Gourmet dazu entschlossen, die Idee aufzugreifen und in goßen Mengen in den Handel zu bringen.

Diamanten aus HaarSchon seit längerer Zeit können Diamanten synthetisch produziert werden. Deren Qualität ist so gut, dass DeBaers sich deshalb einige Sorgen macht, denn die synthetischen Produkte stehen den "Originalen" im Puncto Qualität und gerade Reinheit in nichts nach, nur sind sie eben erheblich billiger.

Eine Firma in Russland dachte sich nun, dass es doch eine tolle Idee™ wäre, wenn man aus Dingen des Liebsten einen Diamanten machen würde. Und so bietet New Age Diamonds an Diamanten zu produzieren, die mit dem Haar des Liebsten - auch Haustier möglich - dotiert werden.

Preis ab rund 2000 Euro aufwärts.

Und zum Abschluß noch eine Werbekampgne, deren Erfolg nahezu garantiert sein muss: Die Firma O&I Shoes aus Chicago wirbt mit adrett an Leichen drappierten Schuhen, um die Kundschaft zu locken. Klar, dass da keine Frau widerstehen kann. Man Frau muss schließlich für jede Gelegenheit vorbereitet sein:

o + i shoes
Ansonsten: Schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.