Donnerstag, 16. März 2006

Ruhe!

Paerchen im BettAlso ich meine mich zu erinnern, dass sich gerade erst eine Menge Leute darüber aufgeregt haben, dass "die Deutschen" aussterben, dass es zu wenige Kinder gibt und so weiter. Vielleicht kann mir gerade vor diesem Hintergrund mal jemand folgendes erklären:

Das Amtsgericht in Rendsburg entschied, dass Nachbarn heftiges Stöhnen beim Sex nicht zu dulden brauchen. Der Geschlechtsverkehr kann nicht mehr zum "normalen Mietgebrauch" gerechnet werden, wenn das Paar dabei so laut ist, dass die Mitbewohner des Hauses nachts aufwachen, so das Urteil laut Deutschem Mieterbund. Dem verurteilten jungen Paar wurde unter Androhung eines Ordnungsgeldes in Höhe von bis zu 255.000 Euro oder sechs Monaten Knast verboten, zwischen 22:00 Uhr abends und 06:00 Uhr morgens die Nachtruhe des Mietshauses zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede".

Ob die hier "geschützten" Mitbewohner im Internet unterwegs sind?

(Quelle: n-tv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.