Manche Haustiere schleppen alles mögliche an. Besonders hoch im Kurs stehen Stöcke, Mäuse, Ratten, Zeitungen und seit neuestem auch Hände. Oder Pfoten, je nach dem.
Ein Labrador in Green Bay, USA, brachte gestern ein etwas ungewöhnliches Mitbringsel nach Hause. Die Kinder der Familie fanden morgens, als sie zur Schule wollten, vor der Tür etwas, das aussah wie eine abgetrennte Hand. Mit Bißspuren. Zwar hatte diese Hand nur vier Finger, aaaaber...
Die hinzugerufene Polizei klärte den Fall überraschend schnell auf. Keine menschliche Hand, sondern eine Löwenpfote, so der Bericht der Polizei. Ein örtlicher Tierpräperator hatte die Pfote wohl enthaart und zum Trocknen aufgehängt. Bei dieser Gelegenheit muss sich der Hund die Pfote geholt haben.
Die Familie beschrieb die Hand als "sehr menschlich", allerdings mit nur vier Fingern und ohne Daumen. "Für mich", so die Mutter der Familie, "klingt das sehr merkwürdig, aber solange die Polizei das glaubt, ist das für mich in Ordnung."
Klar, wenn die Polizei das sagt... Wo sind meine Pillen?
(Quelle: AP)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.