Freitag, 17. Februar 2006

Sachen gibts... (5)

Ich bin mir sicher, dass der Wahnsinn der Menschheit Methode hat. Um so mehr frage ich mich aber immer häufiger, welchem Hirn unter Zuhilfenahme welcher Substanzen Produkte wie das "Pink Toolchest" und das "Pink Carkit" entspringen.

Die Zielgruppe ist klar: Mädchen. Oder Frauen. Oder Frauen, die sich für Mädchen halten. Oder Frauen, die sich an Technik versuchen möchten und sich für Mädchen halten. Oder vielleicht ist das Ganze auch einfach als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht. Oder generell als Hilfe für Probleme der Menschheit. Mir sei die Frage erlaubt, ob die Schöpfer hier die Hilfe bei der Beseitigung technischer Probleme oder eher die eigenen Beziehungsprobleme im Kopf hatten?

PS: Wer sich oder seiner Angetrauten oder sonstwem diese "Hilfe" angedeihen lassen möchte: Beide Produkte gibt es bei Treats4chicks.

PPS: Danke, aber nein danke. Ich möchte sowas bitte nicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.