Tapirherde Logo for Facebook etc.

Montag, Juli 07, 2008

Sozialistische Kinderliedermacher

Written by Adger
Nicht wirklich "brandneu", aber dieser Spot mit Heike und Hase von TV total passt irgendwie gerade voll gut in die politische Landschaft:

Also ich fand den jetzt echt gut :-)

Labels: , , , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

7 Kommentare:

Anonymous sarkast schrieb...

Passt zusammen mit der Überschrift des Tages zwar nicht ganz zusammen, hat aber eine ganz eigene Wahrheit in sich...

08 Juli, 2008 00:41  

Anonymous mt schrieb...

Wieso nicht? Adger schrieb doch: "räumt mit den schwachsinnigen Utopien in den eigenen Reihen auf". Dazu passt das doch wie Faust auf Auge.

- mt

08 Juli, 2008 00:48  

Blogger Abtacha schrieb...

Was die grünen Okulelenaffen nun mit dem Sozialismus am Hut haben ist mir schleierhaft aber niedlich sind die schon ...

08 Juli, 2008 07:14  

Blogger Adger schrieb...

Sagen sie doch ganz am Anfang. "Hallo! Wir sind Heike und Hase, sozialistische Kinderliedermacher aus Telgte im Münsterland." Sozialisten sind eben nicht nur die, die von anderen dafür gehalten werden oder denen von anderen erlaubt wird, sich so zu bezeichnen.

08 Juli, 2008 10:15  

Anonymous sarkast schrieb...

@mt Stimmt auch wieder...ich sollte eventuell nichtmehr Kommentare verfassen wenn mir die Augen ohnehin schon fast zufallen

08 Juli, 2008 12:29  

Blogger Abtacha schrieb...

Dann bin ich jetzt, äh, pffft öh sozialistischer Kinderliedermacher.
Ich gehe nun eine Okulele kaufen.

08 Juli, 2008 18:13  

Anonymous sarkast schrieb...

Kauf Dir lieber ein Banjo oder ein Kazoo...die Dinger klingen wenigstens so bekloppt, da kann der Inhalt nichtmehr schlimmer sein

08 Juli, 2008 19:17  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.