Tapirherde Logo for Facebook etc.

Donnerstag, März 13, 2008

Überschrift des Tages (63)

Written by Adger
Das wird einige echt ärgern...

(Quelle: N24)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

3 Kommentare:

Blogger Daishi schrieb...

hmmm ja ... schlimm sowas noch als tabu zu haben ...

13 März, 2008 11:08  

Anonymous messju schrieb...

hmmm nö ... da es nachweislich schlimme erbkranken fördert darf inzest meinetwegen gerne verboten bleiben ...

14 März, 2008 14:43  

Anonymous annika schrieb...

der richter (hassemer), der gegen die aufrechterhaltung vom §173 StGB war, hat durch sein gegenvotum das einzige richtig kraftvolle argument der anderen 7 richter des bundesverfassungsgerichts ins wanken gebracht. und ich finde auch, dass nur das erhöhte risiko vom auftreten von erbkrankheiten nicht automatisch familien und beziehungen auseinander reißen kann, während es anderen risikogruppen erlaubt ist kinder zu zeugen. vor allem sind in dem fall, der da entschieden wurde, nur gesunde kinder zur welt gekommen. für diese kinder ist die welt zerstört, da ihre eltern einsitzen und sie selbst in pflegefamilien kommen. sollen doch mit dem § die kinder geschützt werden, hier ist aber genau das gegenteil der fall... und der wortlaut des § gibt kein verbot der liebe vor... nur sex... ich finde das nicht mit dem gg vereinbar!

14 März, 2008 19:15  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.