Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, Januar 09, 2008

Sachen gibts... (165)

Written by Adger
Tigh Exerciser Sex ToyEs gibt immer wieder Dinge, die für das Eine gedacht sind und für das Andere benutzt werden. Es gibt deshalb auch immer wieder kreative Köpfe, die Versuchen, möglichst vielseitige Anwendungsmöglichkeiten für alle erdenklichen Gegenstände des alltäglichen Lebens zu finden, damit Mann und Frau Spaß haben können. In seltenen Fällen gelingt es besonders herausragend durchgeknallten kreativen Menschen sich Dinge einfallen zu lassen, die das Eine mit dem Anderen verbinden und beides zugleich ermöglichen.

Eine eindeutig in diese Kategorie gehörende Erfindung ist der Hüfttrainer mit Vibrator. Dieses Gerät vereinigt den in vielen Werbespots im Fernsehn angepriesenen Trainer für die Hüft- und Beckenmuskulatur, ins besondere den Adductor mit einem ...äh... etwas anderen Trainingsgerät. Leider ist dieses überaus interessante und wohl auch praktische Gerät so noch nicht im Handel, aber mit geringem handwerklichen Aufwand lässt es sich leicht selber basteln. Der Kostenpunkt liegt - je nach Vorliebe - irgendwo zwischen 30 und jenseits der 100 Euro, zuzüglich rund einer Stunde Bastelspaß.

Wer sich oder seiner Partnerin oder Freundin ein solches Gerät nachbasteln möchte, der findet bei Homemade Sextoys die reich bebilderte Bauanleitung (auf Englisch), aber auch Anleitungen für anderes interessantes Spielzeug...

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

1 Kommentare:

Anonymous Khabarakh schrieb...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das Ding in Kürze für $hoher_dreistelliger_Betrag in jedem Beliebigen Sexshop sehen werden...

09 Januar, 2008 17:42  

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.