
Davon aber völlig unabhängig wurde im holländischen Den Haag ein Pärchen in einem Auto in flagranti von der Polizei erwischt. Das Auto fiel der Polizei durch seine völlig beschlagenen Fenster auf. Der 53jährige Mann und seine 19jährige Partnerin gaben an, sie wollten Potenzmittel testen. Die Frau sagtem sie nehme freiwillig an dem Test teil und es gäbe keinerlei Absprachen über Bezahlung oder Gegenleistung. Insgesamt wollten die beiden 58 (achtundfünfzig!) verschiedene Präparate einem Praxistest unterziehen. Der Mann wurde trotzdem verhaftet, denn die Polizisten fanden im Pkw mehrere Joints. Unbekannt ist, wie viele Präparate die beiden bereits getestet hatten, wie das jeweilige Urteil ausfiel und ob der Test fortgesetzt wird.
(Quelle: n-tv)
eigentlich berechtigt. wenn man mal die ganzen männer mit brust im schwimmbad sieht.^^
AntwortenLöschenNackt Autofahren ist in Deutschland übrigens ausdrücklich erlaubt: Da der PKW unter dem gleichen Grundsatz der Unverletzlichkeit der Privatspähre in der Wohnung steht, darf man im Auto tun und lassen was man will - demzufolge auch nackt herumsitzen, Tennis spielen, Wäsche bügeln oder einen Schmorbraten anrichten.
AntwortenLöschenKleiner Haken: Während das "Nackt-Herumfahren" noch problemlos ist, sollte man sich insbesondere bei der Zubereitung eines Schmorbratens dann doch besser in den sogenannten "ruhenden Verkehr" begeben - also parken. :-)