Tapirherde Logo for Facebook etc.

Mittwoch, Oktober 10, 2007

Vanille

Written by Adger
Die Dame hier rechts werden wohl nicht besonders viele kennen. Das ist Mayu Yamamoto vom International Medical Center in Japan. Sie hat einen Preis gewonnen, nämlich den Ig Nobelpreis, der ihr an der Harvard Universität in Cambridge, Massachusetts, "verliehen" wurde. Der Ig Nobelpreis ist auch bekannt als Auszeichnung für irgendwie schwachsinnige Wissenschaft. Diese Dame hat den Preis natürlich nicht ohne Grund erhalten. Ausgezeichnet wurde sie, weil sie ein Aroma erzeugt hat. Ein sehr echt wirkendes Vanille-Aroma. Aus Kuhscheiße.

Herzlichen Glückwunsch!

(Quelle: AFP)

Labels: , ,

Tapirherde - http://tapirherde.blogspot.com/ Zurück zum Rest der Herde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.