Samstag, 18. März 2006

Sportartikel

Hanteln aus GoldIn Japan hat man ja nen faible für allerlei komische Sachen. Aus dem Land der aufgehenden Sonne stammen so hervorragende Sachen wie Digitaluhren und Tiefkühlsushi, Powerrangers und Hentai. Jetzt gerade erst wurde da drüben von ein paar Juwelieren mit zu viel Zeit das Sportgerät für den dezent überfinanzierten Sportsalon vorgestellt: Ein Hantelset (1, 2 und 3 Kilo) aus reinem Gold. Für nur noch 56.000 Euro (plus Porto und Verpackung, versteht sich.)

Sohle aus GoldWem das zu protzig und zu auffällig ist, der kann auch seine Beine und besonders seine Wadenmuskeln jetzt endlich auch mal standesgemäß trainieren. Mit den jeweils ein Kilogramm schweren Schuheinlagen aus reinem Gold - für die Kleinigkeit von 17.000 Euro - lässt sich bestimmt eine Menge für die Beine tun.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den Schuheinlagen in bestimmten Gebieten eine Menge für die Beine tun kann. Aber dafür reichen oft auch 50 Euro.

Und manchmal reicht auch ein dummer Spruch.

(Quelle: Reuters)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.