Vor einigen Tagen wurde ganz groß die Geschichte eines Mannes aus Österreich in den Medien breit getreten, dass jemand jahrelang seine eigene Tochter als Gefangene im Keller seines Hauses gehalten und regelmäßig vergewaltigte und sogar mehrere Kinder mit ihr hat. In England hat man jetzt den Grund für seine unbegreifliche Tat herausgefunden:
Österreich... Hitler... Engländer... Man könnte fast meinen, dass entweder die Inselbewohner oder das Alpenvolk ein nicht bewältigtes Trauma haben könnten.
Samstag, 10. Mai 2008
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
behaupte ich auch immer wenn es zu unfällen mit vw oder autobahnbeteiligung kommt
AntwortenLöschen