Samstag, 16. Februar 2008

Sachen gibts... (172)

Es gibt Dinge, die sind einfach nur für den Arsch. Toiletten zum Beispiel. Auch dieses Stück Technik stellt eine Bahnbrechende Erfindung unserer zivilisierten Welt dar, denn sonst würden wir noch immer in den Garten ka... ich schweife ab. Jedenfalls ist die Keramik Gegenstand manch innovativer Überlegung und kreativer Versuchsreihen. Manche dieser intensiven Überlegungen und Versuche enden sogar in Produkten, die es tatsächlich auf den Markt schaffen. Wer erinnert sich nicht an die den Weltuntergang verhindernde Leuchtfolie für Stehpisser?

Dieser Philosophie folgend entwarfen ein paar beinharte Cracknigger hochbegabte Designer "The Air Poo™". Das Ding ist, was der Name verspricht: Air bedeutet "Luft" und poo... nun, ich kann es einfach nicht schönreden... poo bedeutet Kacke. Die Luftkacke ist ein Klo. Ein besonderes Klo, versteht sich. Es richtet sich an den Workaholic (oder #lp.de-User) mit zu viel Geld. Zu den herausragenden Eigenschaften dieses Produktes werden unter anderem gehören:

Ein beheizbarer Toilettensitz, ein Dock für den iPod, ein Surroundsound System, ein Dock für das MacBook Air und eine Sensortaste für die Spülung. Das Dock für den iPod wird sich auf dem, das Dock für das MacBook im Spülkasten befinden. Wie das Problem des Kondenswassers gelöst wird, bleibt unerwähnt. Das gilt übrigens auch für die Preisfrage und den Liefertermin. Wer an diesem durchaus bahnbrechend zu nennenden Produkt Interesse hat: Email genügt. Irgendwie fand ich das "Inax Satis Asteo Washlet" damals innovativer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.