Mittwoch, 27. Februar 2008

Forderung

Achmed, the dead TerroristDie Taliban fordern ein Betriebsverbot der Mobilfunkstationen in Afghanistan während der Nacht. Unter "Nacht" versteht man dort 5 Uhr nachmittags bis 7 Uhr morgens. Sie begründen das aber nicht mit angeblich aus dem Koran abzuleitenden, religiösen Vorschriften, die für jeden guten Moslem nicht verhandelbar sind. Vielmehr regen sich die militanten Aufständischen darüber auf, dass die Handys von ausländischen Streitkräften benutzt werden, um die Kämpfer aufzuspüren. Außerdem wird - Überraschung! - mit Handys Spionage betrieben.

Ungewöhnlich gut informierte Quellen zitieren den den vollständigen Wortlaut der Forderung jedoch etwas kürzer:
"Silence! I kill you!"
(Quelle: heise, danke kork)

2 Kommentare:

  1. Zu Silence: http://youtube.com/watch?v=bsHtNZzpzcI

    [...] My favourite christmas carol: "Silcence! night" [...]

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt haben die Taliban nur ein Problem mit per Handy gezündeten Sprengsätzen und stellen deshalb so eine Forderung...

    Zitat: "I was getting gasoline and I answered my Cellphone...'Can you hear me now? CHHHRRRR'"

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.