Dienstag, 12. Februar 2008

Einkaufswagen der Zukunft?

Einkaufswagen mit TurbineEs gibt Menschen, denen sind Autos einfach zu langsam und ihr eigenes Leben eindeutig zu langweilig. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Andy Tyler aus Beccles, England, auf die Idee gekommen ist, eine Gasflasche, eine Jet-Turbine und einen Einkaufswagen miteinander zu verheiraten und in ein mehr als 80 km/h schnelles Fahrzeug zu verwandeln.

Andy, Fluglehrer für Ultraleichtflieger, gab rund 70 Euro für Teile vom Schrottplatz aus, montierte Räder, Lenkung und Bremsen an einen Einkaufswagen, den er im Fluss gefunden hatte und hält das Herumheizen mit dem Ding seit dem für eine super Freizeitbeschäftigung, die wahnsinnig viel Spaß macht. Er meint, dass das Fahrzeug wohl noch schneller könnte, aber ab ungefähr Tempo 80 wird die Straßenlage instabil und außerdem kommt mich nicht um Kurven und so. Auch ist die Reichweite recht begrenzt: Der Sprit reicht für knapp zwei Minuten.

Eindeutig aus der Kategorie: "Bekloppte, Euer Bus Einkaufswagen kommt".

(Quelle: The Sun)

1 Kommentar:

  1. Wie manche Menschen ihre Zeit verbingen, schockiert mich immer wieder aufs Neue...

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.