Dienstag, 29. Januar 2008

Sachen gibts... (169)

Cheeseburger aus der DoseWer gerne mal durch die Botanik stiefelt, fern ab jeglicher Zivilisation, der weiß, dass man auf jede Eventualität vorbereitet sein muss. Für fast alles gibt es tolle Dinge und Geräte, die den naturverbundenen Wanderer vor vielen Problemen schützt, aber ein Problem hat bisher jeden Naturburschen verzweifeln lassen: Was tun, wenn es JETZT ein Cheeseburger sein muss? Ein bisher fatales, nahezu unlösbares Problem.

Die deutsche Firma Trekking Mahlzeiten aus Mörfelden-Walldorf hat sich dieses Problems angenommen. Dort gibt es ihn: Den Cheeseburger aus der Dose. Mit 257 kcal / 100g und für sagenhafte 3,95 Euro (je Dose, plus Porto und so weiter). Wahrscheinlich ewig haltbar und nicht ganz vergleichbar mit den Konkurrenzprodukten von McDonalds oder Burgerking, aber besser als nichts und wer will schon seinen Rundgang durch die urbane Pampa Nordbyerns unterbrechen, nur weil mal wieder kein Bulettenimbiß in der Nähe ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.