Zu Weihnachten gab es in vielen Haushalten nicht nur lange Gesichter, sondern hier und da auch durchaus lustige Geschenke. Zu den eindeutig lustigeren Geschenken gehört wohl die Wii, die Spaß für die ganze Familie verspricht. Die inzwischen weithin bekannten Controler, mit denen man die Konsole fernsteuern kann, haben schon viel Spaß bereitet und auch allerlei lustiges Zubehör auf dem Markt erscheinen lassen.
Natürlich gibt es auch für die Wii das eine oder andere Hack'n'Slay Game. Besonders die jüngere Generation ist da ja für zu begeistern. Die wiederum findet es aber reichlich dämlich, mit so zwei steril-weißen Kunststoffdingern in der Luft herumzufuchteln und in Richtung des Bildschirms zu hacken, zu stechen oder sonstwas zu tun, während auf dem Bildschirm der Gegner fachgerecht tranchiert wird. Ein Hersteller solches Zubehörs dachte sich wohl, dass auch diesen Kunden geholfen werden muss.
Darum stellte er das ultimative 8-in-1 Adapterset für die Wii-Mote her. Aus recht glaubwürdig bemaltem Latex und Schaumstoff werden Äxte, Messer und ähnliches Schnetzelwerk zum Aufstecken auf das Fuchtelgerät hergestellt. Von nun an kann der Nachwuchs ordentlich gerüstet durch Wohnzimmer toben und dem Nachbarn klar machen, dass hier eindeutig der Besuch des Jugendamtes in Begleitung des SEK angesagt wäre.
Würde mich nicht wundern, wenn wegen der Wii und der Nachbarn bald jemand indirekt ums Leben kommt. Wer sowas haben möchte: Die Adapter gibt es für rund 30 US$ (plus Porto und so) im Netz, das SEK am Telefon unter 110...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.