Donnerstag, 4. Januar 2007

So geht das

Wir wollen uns ja nicht nachsagen lassen, das wir nichts für die Aufklärung der Jugend tun wollen. Darum als Anschauungsmaterial unter welch archaischen Bedingungen wir "früher" lernen mussten, mit dem anderen Geschlecht umzugehen hier ein zeitgenössisches Stück filmischer Höchstleistung zum Thema:

Man beachte die eigenartige Überleitung vom Tanzen zum... äh... Bett und auch die überaus zeitgemäßen Statements der Jugendlichen. Auch die überaus hilfreichen und sachdienlichen Hinweise...

Und wem der erste Teil nicht ausgereicht hat, hier der zweite Teil:

Und sowas mussten wir in fortschrittlichen Schulen ertragen. Vielleicht erklärt das ja manchen, warum manche mit der Sexualität so umgehen, wie sie es tun...

2 Kommentare:

  1. ich finds süß... aber als Aufklärung... naja

    AntwortenLöschen
  2. OMGWTFBBQ?!
    ich habe gehofft diese Videos wurden mittlererweile eingeäschert..
    Ich hatte die Ehre mir diese Videos beim Gesundheitsamt mit der Schulklasse anzusehn.. und gebetet, dass andere davon verschont blieben.

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.