Man kennt das: Da hat man sich endlich mal durchgerungen für die Softball-Meisterschaften zu trainieren und was ist? Keiner will den Batter machen. Und das bloß, weil man in der letzten Saison allen Freiwilligen die Bälle an den Kopf geworfen hat. Damit man trotzdem nicht alleine vor die Wand werfen muß, haben sich einige kreative Leute einen Basball-Bot ausgedacht, der mit einer komplexen Hydraulik wohl dazu in der Lageist, den Ball wieder zurückzuschlagen.
Auch wenn es nur ein Prototyp ist und das Gerät auch noch irgendwie jemanden braucht, um es zu bedienen: Eindrucksvoll ist es allemal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.