Dienstag, 1. August 2006

Teurer pinkeln

Manche Dinge verstehe ich, manche Dinge nicht. Ich verstehe durchaus, dass manche Leute es durchaus für notwendig halten, zu Hause im Stehen zu Pinkeln. Ich verstehe auch, dass es deshalb Leute gibt, die sich extra dafür ein Steh-Pissoir zulegen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso man dafür 880 US Dollar ausgibt (plus Porto und Verpackung und ohne Einbau, versteht sich). Wahrscheinlich ist aber der berührungsfreie Sensor für die Spülung so irre teuer.

Nicht weniger verwirrend finde ich allerdings, dass es nicht nur teurer, sondern gleichzeitig auch weniger technologisiert für das traute Heim geht. Das sechsunddreißig(!) Zoll breite - das sind immerhin fast 92 Zentimeter - Steh-Urinal für den festen An- bzw. Einbau. Mit handbetriebenem Schraubventil, wie von "Oldschool" Wasserhähnen bekannt gibt es das "nur noch" 1.054 US Dollar (ebenfalls zuzüglich Porto, Verpackung und Einbau).

Beides gibt es zum Beispiel bei Homedepot in Übersee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.