
Wir können uns aber diesen ganzen Aufwand sparen. Es gibt eine sehr viel einfachere Methode, wie uns die Lehre der Symbol-Kräfte und Freier Energien erklärt. In diesem wenig bekannten und ein wenig alternativ erscheinenden Zweig der vielleicht eher glaubensabhängigen Wissensproduktion gilt:
Freie Energien sind spiralförmige Energie-Wirbel im oder gegen den Uhrzeiger-Sinn. Sie fließen und bewegen sich nach oben und unten, wodurch sie atmen. Symbole wirken wie Trichter, durch die bestimmte freie Energien gebündelt werden. Dabei entsteht eine gerichtete Kraft. Freie Energien haben keinerlei destruktive Nebenwirkungen. Sie schaden weder dem Planten, der Menschheit, noch dem einzelnen Individuum. Sie können nicht überdosiert oder falsch angewendet werden. Sie wirken nur solange, wie sie gebraucht werden. Sie können miteinander beliebig kombiniert und umgesetzt werden.Der Tüv, das Gesundheitsamt und die Umweltbehörden müssen sich also keine Gedanken machen. Auch das Bundesamt für Strahlenschutz kann ganz beruhigt sein. Wie wir ja alle schon immer wußten gilt:
Geometrie entsteht durch bewußte Bewegung des Geistes im Raum. Geometrie ist tatsächlich eine Art primärer Sprache, durch die alles entstand, was ist. Geometrie ist die morphogenetische Struktur aller Realität - sie liegt sogar der Mathematik zugrunde. Geometrie ist die Sprache der Wirklichkeit - nicht Zahlen, wie viele glauben - die Form bringt alle Gesetze hervor. Geometrie erklärt die holografische Natur des Universums - jedes einzelne seiner Teilchen enthält immer auch das Ganze in sich. Geometrie mit ihren Gesetzen und Prinzipien ist überall absolut gleich - darum gilt immer das hermetische Gesetz - wie oben, so unten.

Dieses Symbol braucht man im Bedarfsfall nur auf ein Blatt papier zu zeichnen und das zu löschende Objekt für rund 15 Minuten darauf zu legen.
Falls der Arzt abwinkt, hilft vielleicht auch ein ca. 15 mal 50 Zentimeter langes, anderthalb bis zwei Zentimeter dickes Holzbrett, dass man sich mit ordentlich Schwung vor die Stirn knallt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.