Dienstag, 16. Mai 2006

Nur fliegen ist schöner

Drachenfliegen ist ja so ein Sport, der in hügeligen und bergigen Regionen teilweise ziemlich "In" ist. Das Problem dabei ist aber, dass dieser Sport eher was für einzelne, in selten Fällen auch paarweise vorkommende, suizidale Patienten ist. Wem das finale Risiko bei diesem Sport dann doch zu groß ist, oder einen Pilotenschein nicht griffig bekommt, oder schlicht gerade keine Berge (oder so) zur Hand hat, der muss nicht völlig verzweifeln. Ein motorbootfähiges Gewässer in der Nähe reicht auch aus, um für sich selbst und andere herauszufinden, wie dämlich mutig er (oder sie) wirklich ist. Extra für diesen Zweck oder die hat Sportstuff genau das Richtige im Angebot:

Das fliegende Schlauchboot mit 3 Meter Durchmesser.

Für nur 599.95 US Dollar (ca. 470 Euro plus Porto und so weiter) kann der merkbefreite Wasser- und Flugsportler die "Wego Kite Tube" erwerben. Dieses Scheibenförmige Schlauchboot wird hinter ein Motorboot gehängt, der Delinquent darauf gestellt und ab geht's. Bei Erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit hebt das Ding vom Wasser ab und flattert hinterm Boot her.

Im Lieferumfang ist eine 20 Meter Schleppleine und eine DVD mit ausführlichen Anleitungsvideos enthalten. Nicht im Preis enthalten sind Fallschirm, Schwimmweste, Seebestattung und Merkbefreiung.

Letztere ist aber wahrscheinlich schon bei Abgabe der Bestellung fällig.

2 Kommentare:

  1. Hallo Leute, das Schlauchbootfahren muss doch ne menge Spaß gemacht haben oder nicht? Ich freue mich immer riesig wenn ich Schlauchboot fahren darf. Eure Seite gefällt mir gut und ich freue mich schon auf neue Beiträge von Euch. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe eher auf extremsport. auf skydiven
    gibt es dazu einige infos. Sind die Dinge wirklich so teuer?

    AntwortenLöschen

Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.