Sylvester ist dieses Jahr in Amerika am 2. Juni. An diesem Tag wird das Pentagon auf dem Gelände des US Ministeriums für Energie eine 700 Tonnen Sprengsatz zünden. Offiziellen Sprechern zufolge ist das die größte Explosion, die sich Experten vom Militär hätten ausdenken können.
Mit der Explosion soll herausgefunden werden, wie gut tief vergrabene Bunkeranlagen gegen konventionelle Bomben schützen. Bei der Explosion soll eine Emulsion aus schwerem Ammoniumnitrat und Dieselöl in einem ca 10 Meter tiefen Loch gezündet werden, was einer Explosion von rund 600 Tonnen TNT entsprechen würde.
Wenn das Geld weg muss...
(Quelle: Washington Post)
Montag, 3. April 2006
1 Kommentar:
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen jag ich was in die Luft...
AntwortenLöschen