Auf der Suche nach einer Anleitung für die erfolgreiche Aufzucht eines meiner meistgeliebten Gewürze (Lombok Rawit, aus Indonesien stammende Variante des Spanischen Pfeffers) stolperte ich über alles mögliche: Rezepte, Diskussionsforen und so weiter. Aber ich fand auch etwas, von dem ich nicht recht weiß, ob es reine Verarsche oder die geilste Erfindung für gartentechnisch völlig unbegabte Nichtskönner (lies: für mich) ist.
Die Firma Aerogrow hat sich ein vollautomatisches Pflanzenpflegesystem einfallen lassen, mit dem man auch Chili aufziehen kann. Der Haken: Das Dingen kostet geschmeidige 150 US$ plus Samen, plus Versand und so weiter - Ein Topf mit vorgezüchtetem Chili ist dagegen für... wieviel? 5 Euro? 10 Euro? auf dem Wochenmarkt zu bekommen.
1337 sieht das Teil trotzdem aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bedingt durch die DSGVO müssen Kommentare zu Beiträgen der Tapirherde manuell freigeschaltet werden, um um der Veröffentlichung von Spam-, Hass- oder sonstiger unerwünschten Kommentaren vorbeugen zu können. Die Veröffentlichung eines Kommentars kann deshalb ein wenig dauern. Sorry dafür.
Wenn Sie Beiträge auf Tapireherde kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.